Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,11 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Schröder, Rainer M.
Die lange Reise des Jakob Stern
München : cbt , 2006 - 345 S. ISBN 978-3-570-30309-2

Deutschland 1939: Als der 15-jährige Jakob Stern sich am Banhof von seinen Eltern verabschiedet, hofft er, dass sie bald nachkommen werden. Doch Jakob wird seine Familie nie mehr wieder sehen. Mit ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Historisches

Jugendliteratur
11556107

verfügbar
Schröder, Rainer M.
Verschollen in der Wildnis
2

(Abby Lynn ; 2)
München : Bertelsmann Club , 2004 - 1. Aufl. - 284 S. ISBN 978-3-570-12849-7

Ein historischer Abenteuerroman voller dramatischer Situationen, aber auch poetisch leisen Passagen, der nicht nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene fasziniert. Die sehr spannende Geschichte ein...
Stadtbibliothek Donauwörth
Abenteuer

Jugendliteratur
11333038

verfügbar

In meinem Konto anmelden.