Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,34 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Meyer, Kai
Die Muschelmagier
2

2
Bayreuth : Loewes Verl. , 2004 - 2. Aufl. - 358 S. ISBN 978-3-7855-4985-8

Eine Nebelwand schützt Aelenium vor den Blicken der Welt. Die schwimmende Stadt ist Wächter des geheimen Mahlstroms, der in den Tiefen der Karibik lauert. Aber Aelenium hat versagt. Während hinter ...
Stadtbibliothek Donauwörth
fantasy + scifi

Jugendliteratur
11353393

verfügbar
Stine, R.L.
Im Visier

sieh dich nicht um!
(Fear Street)
Bayreuth : Loewes Verl. , 2005 - 1. Aufl. - 154 S. ISBN 978-3-7855-5564-4

Er verfolgt sie Tag und Nacht. Er weiß alles über sie. Er lauert ihr auf. Chris scheint wie besessen von Tina. Trotzdem fühlt sie sich magisch zu ihm hingezogen - und lässt sich auf ein Treffen mit...
Stadtbibliothek Donauwörth
Mystery

Jugendliteratur
11344902

verfügbar

In meinem Konto anmelden.