Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,13 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ilgaz, Rifat
Der Dreikäsehoch auf der Polizeiwache

Deutsch-Türkisch
Berlin : Edition Orient , 2007 - 157 S. ISBN 978-3-922825-70-8

Kurzweilige und hintergründige Geschichten eines kleinen Jungen aus Istanbul; zweisprachig deutsch-türkisch für Kinder im GrundschulalterEigentlich heißt er Bahri, der kleine Junge, den alle nur Dr...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757344

verfügbar
Ilgaz, Rifat
Der Dreikäsehoch in der Schule

Türkisch
Berlin : Edition Orient , 2008 - 175 S. ISBN 978-3-922825-72-2

Eigentlich heißte er Bahri, der kleine Junge, den alle nur Dreikäasehoch nennen, weil er so klein ist. Aber auch der Kleine kommt einmal - wie alle anderen Kinder der Basilienkrautgasse - in die Sc...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757481

verfügbar

In meinem Konto anmelden.