Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,32 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
DiCamillo, Kate
Despereaux
Hamburg : Dressler [u.a.] , 2004 - 1. Aufl. - 249 S. ISBN 978-3-7915-2799-4

Despereaux sah die Prinzessin an. Sie hatte sein Taschentuch aufgehoben und blickte ihn an...blickte ihm direkt in die Seele. "Despereaux", sagte sie. Er sah seinen Namen auf ihren Lippen. Er legte...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  DiCam

Jugendliteratur
11348733

verfügbar
DiCamillo, Kate
Flora und Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer
München : Dt. Taschenbuch Verl. , 2014 - 240 S. : 14,95 EUR ISBN 978-3-423-76103-1

Ein Staubsauger mit enormer Saugkraft, ein ewig hungriges, als Superheld wiedergeborenes Eichhörnchen, ein comicliebendes eigensinniges Mädchen und eine Liebesromane schreibende Mutter – alles in e...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Dicam

Jugendliteratur
11843580

verfügbar

In meinem Konto anmelden.