Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,15 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Angleberger, Tom
Darth Paper schlägt zurück

(Origami-Yoda ; 2)
Köln : Lübbe-Verl. , 2011 - 169 S. ISBN 978-3-8339-0075-4

Eine dunkle Zeit hat begonnen. Nachdem Harvey Origami-Yoda immer wieder beschimpft und beleidigt hat, tut er nun alles, um Dwight als "Unruhestifter" von der Schule zu verbannen. Aber Origami-Yoda ...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Ang

Jugendliteratur
11739906

verfügbar
Angleberger, Tom
Yoda ich bin! Alles ich weiß!

(Origami-Yoda ; 1)
Köln : Lübbe-Verl. , 2010 - 147 S. ISBN 978-3-8339-3790-3

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Seine Klassenkameraden finden ihn ziemlich seltsam und halten ihn für einen Spinner. Doch eines Tages ändert sich das. Dwight gibt plötzlich verblüffend gut...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Ang

Jugendliteratur
11739883

verfügbar
Angleberger, Tom
Zwischen Himmel und Hölle

(Star Wars Wookiee ; 3)
Lübbe : Baumhaus , 2012 - 199 S. ISBN 978-3-8339-0098-3

Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufgeschmissen. Nicht nur Tommy fragt sich, ob er jemals wieder richtige Abenteuer erleben wird, als ...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Ang

Jugendliteratur
11800453

verfügbar

In meinem Konto anmelden.