Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hawking, Lucy
Der geheime Schlüssel zum Universum
München : cbt , 2007 - 3 - 267 S. ISBN 978-3-570-13284-5

Als George den Wissenschaftler Eric und dessen Tocher Annie kennenlernt, nimmt sein bis dahin langweiliges Leben eine spannende und aufregende Wendung: Eric und Annie besitzen ein superintelligente...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Haw

Jugendliteratur
11611165

verfügbar
Maar, Anne
Der Sprung ins Wasser
München : cbt , 2000 - 125 S. ISBN 978-3-570-20946-2

*Annotation*Allein etwas wagen, sich trauen - das ist schon aufregend. Aber zusammen mit einem Freund wird es richtig gut. Egal, ob man heimlich im geschlossenen Freibad schwimmen will, zum ersten ...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Maa

Jugendliteratur
11571377

verfügbar
Maar, Anne
Der Sprung ins Wasser

3./4. Klasse
München : cbt , 2000 - 125 S. ISBN 978-3-570-20946-2

Allein etwas wagen, sich trauen - das ist schon aufregend. Aber zusammen mit einem Freund wird es richtig gut. Egal, ob man heimlich im geschlossenen Freibad schwimmen will, zum ersten Mal bei eine...
Stadtbibliothek Donauwörth
Klassensatz

Klassensatz
11777595

verfügbar

In meinem Konto anmelden.