Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dixon, Dougal
Dinosaurier

Pflanzenfresser
(Wissen der Welt)
München : ars Edition , 2001 - 1. Aufl - 31 S.

Die ersten Pflanzenfresser und ie neuesten Entdeckungen.
Stadtbibliothek Donauwörth
Dinosaurier

Kinderliteratur
11561552

entliehen
(bis 10.05.2024)
Kessel, Carola von
Dinosaurier

(Guinness World Records für Erstleser)
Ravensburg : Ravensburger Verlag GmbH , [2023] - 59 Seiten : 9,99 EUR ISBN 978-3-473-46220-9

Dinosaurier brachen alle Rekorde. Sie waren riesengroß. Doch welcher war der allergrößte? Welcher Dino hatte den längsten Hals und welcher das kleinste Gehirn? All diese faszinierenden Rekorde kön...
Stadtbibliothek Donauwörth
Dinosaurier

Kinderliteratur
12065591

entliehen
(bis 10.05.2024)
Osborne, Will
Forscherhandbuch Dinosaurier
1

(Das magische Baumhaus Forscherhandbuch ; 1)
Bayreuth : Loewes Verl. , 2002 - 1. Aufl. - 104 S. ISBN 978-3-7855-4224-8

Komm mit auf die Reise im magischen Baumhaus! Begib dich mit Philipp und Anne auf eine spannende Entdeckungsreise in die faszinierende Welt der Dinosaurier! In diesem Forscherhandbuch erfährst du a...
Stadtbibliothek Donauwörth
Dinosaurier

Kinderliteratur
11271914

verfügbar

In meinem Konto anmelden.