Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,30 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fridén, Margareta
Linas Monatsbuch - Lina's Calendar

Englisch
Hildesheim ; New Yor : Olms , 2007 - 24 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-487-08850-1

Im Februar, da hol ich mir die schnellen Schlitschuh raus und übe auf dem nahen See als Pirouetten-Maus. Und gestern fuhr ich auch, den ganzen Tag, den langen, so dass sogar auf meinem Bauch nun bl...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757511

verfügbar
Gersmeier, Ria
Bijou, die Findelkatze

Deutsch - Englisch
Hildesheim ; New Yor : Olms , 2009 - 23 S. ISBN 978-3-487-08816-7

Woher kommt wohl das gescheckte Kätzchen, das dort im Garten aus den Büschen hervorlugt? Malte und Anna-Lena schließen es sofort in ihre Herzen. In kürzester Zeit wird aus der zugelaufenen kleinen ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11703549

verfügbar
Gersmeier, Ria
Bijou, die Findelkatze

Deutsch - Türkisch
Hildesheim ; New Yor : Olms , 2009 - 23 S. ISBN 978-3-487-08818-1

Woher kommt wohl das gescheckte Kätzchen, das dort im Garten aus den Büschen hervorlugt? Malte und Anna-Lena schließen es sofort in ihre Herzen. In kürzester Zeit wird aus der zugelaufenen kleinen ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11703556

verfügbar

In meinem Konto anmelden.