Suchen

bis
Die Suche ergab 6 Treffer (0,37 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Weltreligionen
(Frag doch mal... die Maus)
München : cbj Verl. , 2010 - 1 - 48 S. ISBN 978-3-570-13622-5

Die Sachbuchreihe beantwortet Fragen, wie "Glauben alle Menschen an einen Gott" oder "Warum wohnt der Papst in Rom?". || Antolin Klasse 4
Stadtbibliothek Donauwörth
Religion

Kinderliteratur
11785118

entliehen
(bis 15.05.2024)
Fehér, Christine
Nino und der Schul-Drache

(Erst ich ein Stück, dann du)
München : cbj Verl. , 2013 - 81 S. ISBN 978-3-570-15626-1

Blöder Umzug!, denkt der schüchterne Nino. Und dass er deswegen auf eine neue Schule muss, gefällt ihm gar nicht. Doch als er am ersten Tag traurig in seiner Klasse sitzt, klettert auf einmal ein r...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Feh

Kinderliteratur
11792703

verfügbar
Schröder, Patricia
Luzia und der Ball der Vampire

(Erst ich ein Stück, dann du)
München : cbj Verl. , 2013 - 71 S. ISBN 978-3-570-15340-6

Aufregung auf Schloss Glitterburg! Luzia freut sich wahnsinnig auf ihr Geburtsnachtfest - schließlich feiern Vampire nur alle 12 Jahre dieses denkwürdige Ereignis. Doch ausgerechnet an diesem Abend...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Schroe

Kinderliteratur
11785507

verfügbar
Schröder, Patricia
Sarah und die Wunschfee

(Erst ich ein Stück, dann du)
München : cbj Verl. , 2012 - 1.Aufl. - 82 S. ISBN 978-3-570-15339-0

Sarah glaubt ihren Augen nicht zu trauen. Als sie sich die Zähne putzt, przelt plötzlich etwas in die Badewanne. Linni Wunschfee - die vergesslichste Wünsche-Erfüllerin, die die Welt je gesehen hat...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Schroe

Kinderliteratur
11759751

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

(Erst ich ein Stück, dann du)
München : cbj Verl. , 2012 - 1.Aufl. - 67 S. ISBN 978-3-570-15420-5

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Ausgerüstet mit einer großen Schultüte macht er sich auf den Weg zur Schulhöhle. Leider darf Kokosnuss' Freund, ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Sieg

Kinderliteratur
11759836

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

(Erst ich ein Stück dann du)
München : cbj Verl. , 2012 - 1 - 64 ISBN 978-3-570-15426-7

Der kleine Drache Kokosnuss auf den Spuren der Pharaonen Der kleine Drache Kokosnuss ist schon ganz aufgeregt: Der berühmte Professor Champignon kommt in die Drachenschule und erzählt von den Gehei...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Sieg

Kinderliteratur
11770923

verfügbar

In meinem Konto anmelden.