Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,57 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Boie, Kirsten
Der Kleine Ritter Trenk
1

1
Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger , 2006 - 1. Auf. - 275 S. : 15,90 EUR ISBN 978-3-7891-3163-9

Der kleine Trenk vom Tausendschlag möchte einmal ein ganz, ganz großer Ritter werden. Aber das ist leichter gesagt als getan. Denn Trenk heißt deshalb Tausendschlag, weil sein Vater so viele Prügel...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Boi

Kinderliteratur
11561132

verfügbar
Maar, Paul
Neues von Herrn Bello
2

2
Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger , 2006 - 197 S. ISBN 978-3-7891-4256-7

Alles könnte so schön sein! Max hat in Herrn Bello einen echten Freund gefunden, der ihn beschützt und mit dem er sich unterhalten kann. So soll es auch bleiben, finden Max und Herrn Bello! Dafür m...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Maa

Jugendliteratur
11559832

verfügbar
(heute zurück)

In meinem Konto anmelden.