Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,33 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lofting, Hugh
Dr. Dolittle und seine Tiere

(Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek ; 14)
München : Süddeutsche Zeitung , 2005 - 125 S. ISBN 978-3-86615-115-4

Dr. Johann Dolittle trat Anfang der Fünfziger Jahre in mein Leben und wurde meine erste große Liebe. Ich bin ihm bis heute treu geblieben. Mein Dr. Dolittle ist klein, dick, unendlich lieb und vers...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Lof

Jugendliteratur
11645788

verfügbar
Maar, Paul
Der tätowierte Hund

(Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek ; 20)
München : Süddeutsche Zeitung , 2005 - 124 S. ISBN 978-3-86615-121-5

Eines Nachmittags gegen halb fünf trifft ein Löwe mitten im Urwald einen seltsamen Reisenden: einen tätowierten Hund, dessen Haut über und über mit bunten Zeichnungen bedeckt ist. Der Hund erklärt ...
Stadtbibliothek Donauwörth
5.1  Maa

Jugendliteratur
11646266

verfügbar
Milne, A. A.
Pu der Bär

(Süddeutsche Zeitung Junge Bibliothek ; 1)
München : Süddeutsche Zeitung , 2005 - 135 S. ISBN 978-3-86615-102-4

Hier kommt Pu der Bär, Christopher Robins bester Freund, mit all seinen Bekannten aus dem Sechzig-Morgen-Wald! Da gibt es Ferkel mit dem kleinen Mut, den griesgrämigen Esel I-Ah, Kaninchen, die zis...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Mil

Kinderliteratur
11646822

verfügbar

In meinem Konto anmelden.