Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,53 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Fridén, Margareta
Linas Monatsbuch - Lina's Calendar

Englisch
Hildesheim ; New Yor : Olms , 2007 - 24 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-487-08850-1

Im Februar, da hol ich mir die schnellen Schlitschuh raus und übe auf dem nahen See als Pirouetten-Maus. Und gestern fuhr ich auch, den ganzen Tag, den langen, so dass sogar auf meinem Bauch nun bl...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757511

verfügbar
Gersmeier, Ria
Bärenleben

Deutsch-Englisch
Hildesheim ; New York : Olms , 2009 - 23 S. ISBN 978-3-487-08810-5

Die Bärin sucht Wurzeln und Waldfrüchte. Schon bald wird sie sich in ihre Höhle zurückziehen, um Winterruhe zu halten. Dort wird sie zwei winzige Bärenkinder zur Welt bringen. Wie die beiden aufwac...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757214

verfügbar
Gersmeier, Ria
Bijou, die Findelkatze

Deutsch - Englisch
Hildesheim ; New Yor : Olms , 2009 - 23 S. ISBN 978-3-487-08816-7

Woher kommt wohl das gescheckte Kätzchen, das dort im Garten aus den Büschen hervorlugt? Malte und Anna-Lena schließen es sofort in ihre Herzen. In kürzester Zeit wird aus der zugelaufenen kleinen ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11703549

verfügbar
Gersmeier, Ria
Bijou, die Findelkatze

Deutsch - Türkisch
Hildesheim ; New Yor : Olms , 2009 - 23 S. ISBN 978-3-487-08818-1

Woher kommt wohl das gescheckte Kätzchen, das dort im Garten aus den Büschen hervorlugt? Malte und Anna-Lena schließen es sofort in ihre Herzen. In kürzester Zeit wird aus der zugelaufenen kleinen ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11703556

verfügbar

In meinem Konto anmelden.