Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Ende, Michael
Das Traumfresserchen
Stuttgart : Gabriel , 2004 - 28 S. ISBN 978-3-522-41500-2

Angst vor bösen Träumen zu haben und nicht einschlafen zu können ist schon für große Leute schlimm. Für kleine ist es noch viel schlimmer. Aber am schlimmsten ist es für kleine Prinzessinen, die Sc...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  End

Kinderliteratur
11751908

verfügbar
Ende, Michael
Tranquilla Trampeltreu
Stuttgart : Thienemann , 2019 - 11. Auflage - 48 ungezählte Seiten ISBN 978-3-551-35575-1

Die Schildkröte Tranquilla Trampeltreu ist zur Hochzeit des großen Sultans Leo eingeladen. Doch der Weg dorthin ist weit. Obwohl die anderen Tiere sie verspotten, macht sie sich auf und wandert unb...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  End

Kinderliteratur
12032501

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12032501 Stadtbibliothek Donauwörth 1 End verfügbar
11687474 Stadtbibliothek Donauwörth 1 End verfügbar

In meinem Konto anmelden.