Suchen

bis
Die Suche ergab 4 Treffer (0,48 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lindgren, Astrid
Tomte Tummetott

Bilder von Harald Wiberg
Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger , 2005 - 32 S. ISBN 978-3-7891-6130-8

Wenn die Sterne am Himmel funkeln und der Schnee weiß leuchtet, schleicht auf leisen Sohlen der Wichtel Tomte Tummeltott im Mondlicht umher und hinterlässt winzige Fußstapfen. Er bewacht die schlaf...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Lin

Kinderliteratur
11551867

verfügbar
Lindgren, Astrid
Tomte Tummetott

Bilder von Harald Wiberg
Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger , 2014 - 32 S. ISBN 978-3-7891-6130-8

Wenn die Sterne am Himmel funkeln und der Schnee weiß leuchtet, schleicht auf leisen Sohlen der Wichtel Tomte Tummeltott im Mondlicht umher und hinterlässt winzige Fußstapfen. Er bewacht die schlaf...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Lin

Kinderliteratur
11875031

verfügbar
Maar, Paul
Drei miese, fiese Kerle
Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger , 2008 - 30 S. ISBN 978-3-7891-6871-0

Konrad hat die Nase voll! Er wohnt nämlich mit seinen Eltern in einer ganz üblen Gespenstergegend. Und die wirklich miesen, fiesen Gespenster erschrecken Mann und Maus. "Schluss mit der Herumgespen...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Maa

Kinderliteratur
11609063

verfügbar
Nordquist, Sven
Mama Muh und der Kletterbaum
Hamburg : Verl. Friedrich Oetinger , 2006 - 1. Aufl. - 109 S. : 10,90 EUR ISBN 978-3-7891-5121-7

Als ich dieses Buch bei Amazon entdeckt habe hatte ich mich schon gefreut, dass es ein neues Bilderbuch von MAMA MUH gibt. Ich hatte in der Beschreibung nirgends gelesen, dass es sich um ein Lesebu...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Nor

Kinderliteratur
11823186

entliehen
(bis 30.04.2024)

In meinem Konto anmelden.