Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (1,01 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Mebs, Gudrun
Oma und Frieder - Jetzt schreien sie wieder
3

(Oma und Frieder ; 3)
Frankfurt am Main [u.a.] : Sauerländer , 2008 - 70 S. ISBN 978-3-7941-6133-1

Immer wieder muss sich Oma über ihren "Rotzbub" ärgern. Zum Beispiel wenn er mit Marmelad sein Zimmer Rot streichen will, wenn er den Socken, an dem sie gerade strickt, schrumpfen lässt, wenn er be...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Meb

Kinderliteratur
11768289

verfügbar
Mebs, Gudrun
"Schule!", schreit der Frieder, und die Oma, die kommt mit
4

(Oma und Frieder ; 4)
Mannheim : Sauerländer , 2010 - 3. Aufl. - 66 S. : Ill. ISBN 978-3-7941-6179-9

Frieders erster Schultag steht bevor - und natürlich läuft alles anders als normal. Schon mit dem Anziehen geht es los. Die blöden Babysachen wie Latzhose usw. will er nicht tragen. Doch die neuen ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Meb

Kinderliteratur
11751359

entliehen
(bis 10.05.2024)
Müller, Thomas
Wenn es Winter wird
Frankfurt am Main : Sauerländer , 2012 - 14 S. ISBN 978-3-411-81115-1

Tief verschneit liegt die Winterlandschaft da. Jetzt beginnt für dieTiere eine harte Zeit. Wir schauen genau hin und erfahren, wie die Tiere den Winter wohlbehalten überstehen: Wie sieht es aus im ...
Stadtbibliothek Donauwörth
Jahreszeiten

Kinderliteratur
11775737

verfügbar

In meinem Konto anmelden.