Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,65 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dahl, Michael
Der Mann hinter der Maske
10

(Batman ; 10)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 60 S.

Als Batman zwei Gauner verfolgt, die einen Geldtransporter ausgeraubt haben, traut er seinen Augen kaum: Einer der Räuber ist Joe Chill, der Mann, der vor zwanzig Jahren Batman und seine Eltern übe...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11874324

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11874324 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 verfügbar
11779223 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bat entliehen
(bis 29.04.2019)
Greenberger, Robert
Angriff aus dem Eis
8

(Batman ; 8)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 60 S.

In der Arktis schmilzt das Eis – der gesamte Planet ist in Gefahr! Wer hat da seine Finger im Spiel? Batman und Robin finden heraus, dass der Schurke Ra’s al Ghul dahintersteckt, und machen sich so...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11874270

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11874270 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 verfügbar
11777786 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bat verfügbar
Hoena, Blake A.
Eine schreckliche Überraschung
9

(Batman ; 9)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 60 S.

Die gefährliche Verbrecherin Harley Quinn hat Robin gefangen genommen. Doch Robin soll nur als Köder für jemand anderen dienen: Batman! Überall in Gotham City hat Harley Quinn kleine Hinweise hinte...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11874317

verfügbar
Lemke, Donald
Ein Held unter Verdacht
6

(Batman ; 6)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 60 S. ISBN 978-3-596-85525-4

Batman verhindert in letzter Minute einen Raubüberfall, doch was er am nächsten Morgen im Fernsehen sieht, verschlägt ihm beinahe die Sprache: Plötzlich wird er selbst als Dieb dargestellt! Die Erk...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1 

Kinderliteratur
11874294

Exemplare (2)
verfügbar
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11874294 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 verfügbar
11777809 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bat verfügbar
Lemke, Donald
Die Rache des Puppenspielers
7

(Batman ; 7)
Frankfurt am Main : FJB , 2012 - 60 S. ISBN 978-3-596-85527-8

Die teuflische Handpuppe Scarface hat wieder zugeschlagen: Er und seine Bande haben die 50 Millionen Dollar teure Marionette Rosalie gestohlen. Doch statt die Beute zu verkaufen, will Scarface Rosa...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Bat

Kinderliteratur
11777793

verfügbar

In meinem Konto anmelden.