Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,36 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Abedi, Isabel
Heute ist Lucy Prinzessin
Würzburg : Arena , 2006 - 1. Aufl. - 80 S. : 12,00 EUR ISBN 978-3-401-08868-6

Heute hat Lucy einen ganz schlechten Tag: Papa war gemein zu ihr, Olaf hatte keine lust zum Spielen, ihre Schwester hatte keine Zeit, und Mama war ungerecht. Jetzt ist Lucy sauer. Am liebsten wäre ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Abe

Kinderliteratur
12067883

verfügbar
Abedi, Isabel
Keine Angst, kleines Nachtgespenst!

Ein Abendteuer-Bilderbuch mit 42 Klappen
[München] : Ars-Edition , 2006 ISBN 978-3-7607-1423-3

Ob sich kleine Gespenster wohl auch mal fürchten? Das kleine Nachtgespenst liegt im Bett - aber es kann nicht schlafen. Ständig hört es unheimliche Geräusche oder entdeckt gruselige Schatten...Wohe...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Abe

Kinderliteratur
11589761

verfügbar
Abedi, Isabel
Lena und die spukigen Gruselinos
Würzburg : Ensslin & Laiblin , 2013 - 30 ungez. S. ISBN 978-3-401-70114-1

Heute Morgen geht Lena nicht in den Kindergarten. Weil sie nämlich in den Kindergarten hüpft. Im Zickzack und so wild, dass sie dabei fast eine alte Dame umgehüpft hätte, und da muss Mama erst mal ...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Abe

Kinderliteratur
11796176

verfügbar

In meinem Konto anmelden.