Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,73 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Butler, M Christina
Der kleine Igel und das große Geschenk

(Der kleine Igel)
Gießen : Brunnen , 2011 - 5 - 32 S. ISBN 978-3-7655-6835-0

Was nun?, fragt sich der kleine Igel verzweifelt, als eine kräftiger Wind sein warmes Nest durch die Luft wirbelt und es völlig zerstört. Er zieht sich warm an und macht sich auf den Weg zu seinem ...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  But

Kinderliteratur
11879251

Exemplare (2)
verfügbar
(heute zurück)
Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11879251 Stadtbibliothek Donauwörth 1 But verfügbar
(heute zurück)
11717539 Stadtbibliothek Donauwörth 1 But verfügbar
Butler, M. Christina
Der kleine Igel und die rote Mütze

(Der kleine Igel)
Gießen : Brunnen , 2004 - o. S. : Ill. ISBN 978-3-7655-6764-3

Kurzbeschreibung Von einem eiskalten Sturm wird der kleine Igel aus dem Winterschlaf geweckt. Puh ist das kalt! Der kleine Igel friert so sehr, dass er nicht wieder einschlafen kann. Plötzlich fäll...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  But

Kinderliteratur
11717546

entliehen
(bis 16.05.2024)
Webster, Sheryl
Die kleine Maus und der lila Kuschelschal

(Fühl doch mal!)
Gießen : Brunnen , 2010 - 2 - 32 S. ISBN 978-3-7655-6885-5

Endlich stricken! Davon hat die kleine Maus Mimi schon so lange geträumt! Und als sie plötzlich ein wunderschönes, dickes Wollknäuel findet, kann sie es gar nicht abwarten, die Nadeln tanzen zu las...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Web

Kinderliteratur
11717492

verfügbar

In meinem Konto anmelden.