Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bergström, Gunilla
Was sagt dein Papa, Willi Wiberg?
Hamburg : Oetinger , 1990 - [28] S. ISBN 978-3-7891-6301-2

Alles zu seiner Zeit, sagt Willis Papa immer, wenn Willi mal wieder alles gleichzeitig machen will: essen und spielen und fernsehen und noch viel mehr. Aber wenn Willis Papa selbst am liebsten alle...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Ber

Kinderliteratur
11860150

verfügbar
Schmid, Eleonore
Die Weihnachtsgeschichte

(Ein Nord-Süd-Bilderbuch)
Hamburg [u.a.] : Nord-Süd-Verl. , 1990 - [28] S. : überw. Ill. (farb.) : 22,80 EUR ISBN 978-3-314-00517-6

Zu der Weihnachtsgeschichte nach Lukas 2, 1-20 in der Luther-Übersetzung hat die bekannte Künstlerin sehr eindrucksvolle Bilder gemalt. Der Text steht jeweils auf dem unteren Bildrand, verschwindet...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Schmi

Weihnachten/Kinderb.
11031451

entliehen
(bis 21.05.2024)

In meinem Konto anmelden.