Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Damm, Antje
Räuberkinder
Hildesheim : Gerstenberg - 26 S. ISBN 978-3-8369-5191-3

Räuberkinder sind böse! Und furchtbar ungezogen. Das sieht man schon daran, wie sie essen. Und wenn sie spielen, fliegen die Fetzen! Aber sie haben jede Menge Spaß miteinander, und wenn es drauf an...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Dam

Kinderliteratur
11914594

entliehen
(bis 10.05.2024)
Damm, Antje
Warten auf Goliath
Frankfurt/M. : Moritz Verl. , 2016 - 1 - 36 S. : 12,95 EUR ISBN 978-3-89565-332-2

Die Rotkehlchen sind schon gen Süden geflogen und der erste Schnee fällt: Als Bär aus einem langen Schlaf erwacht, hört er ein Geräusch: So, wie wenn jemand mit der Hand über ein Stück Papier strei...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Dam

Kinderliteratur
11897880

verfügbar
Damm, Antje
Der Wolf und die Fliege
Frankfurt am Main : Moritz , 2019 - 20 ungezählte Seiten : 8,95 EUR ISBN 978-3-89565-367-4

Ein Happs, noch ein Happs und noch einer: Ein Spielzeug nach dem anderen verschwindet im Schlund des hungrigen Wolfs. Am Schluss kommt sogar die kleine Fliege an die Reihe, aber die weiß sich wehrh...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Dam

Kinderliteratur
12030347

verfügbar

In meinem Konto anmelden.