Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Röhrig, Volkmar
Zwei Helden wie Pepe und Peppino

Lustige Abenteuergeschichten
(Der Bücherbär)
Würzburg : Ensslin & Laiblin , 2013 - 40 S. ISBN 978-3-401-70232-2

Pepe kann einfach alles! Na ja, fast. Jeden Tag träumt er von Abenteuern: als Ritter oder als Cowboy. Ein Held ist er auf jeden Fall! Schließlich hat er den kleinen Hund Peppino aus dem Fluss geret...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Roeh

Kinderliteratur
11798620

verfügbar
Seltmann, Christian
Nina und der freche Flaschengeist

Zaubergeschichten
Würzburg : Ensslin & Laiblin , 2013 - 1. Aufl. - 41 S. ISBN 978-3-401-70194-3

Seit Nina einen kleinen Flaschengeist gerettet hat, jagt ein Abenteuer das nächste. Gemeinsam unternehmen sie tolle Fantasiereisen zu prächtigen Oasen, ärgern Ninas Bruder und vertreiben einen fies...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Sel

Kinderliteratur
11803720

entliehen
(bis 30.04.2024)

In meinem Konto anmelden.