Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,19 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Akal, Aytül
Das gefräßige Buchmonster

Deutsch-Türksch
Berlin : Edition Orient , 2008 - 24 S. ISBN 978-3-922825-74-6

Keiner hat mehr etwas zulesen. Denn ein riesiges Monster frisst alle Bücher auf, die es nur bekommen kann. Bunte Bilderbücher mag es am zwar liebsten, aber selbst Schulbücher und Akten aus Büros si...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757429

verfügbar
Sayin, Betül
Mert und der Wundersame

Eine Reise durch die Zeit in Istanbul Deutsch-Türkisch
Berlin : Edition Orient , 2008 - 38 S. ISBN 978-3-922825-73-9

Was ist den das für eine Kopfbedeckung, die Mert auf dem Dachboden seiner Oma in Istanbul findet? Ein Fes! Den muss er doch gleich mal aufsetzen! Doch schwupp in dem Moment, als Mert ihn anprobiert...
Stadtbibliothek Donauwörth
Sprachen

Fremdspr.Kinderbuch
11757238

verfügbar

In meinem Konto anmelden.