Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Dixon, Philip
Ritter & Burgen

(insider Wissen)
Hamburg : Friedrich Oetinger GmbH , 2008 - 61 S. ISBN 978-3-7891-8408-6

Beeindruckende Illustrationen und informative Texte veranschaulichen die Welt des Mittelalters und erklären, wie die Ritter gelebt haben, welche Schwierigkeiten beim Burgenbau bewältigt wurden und ...
Stadtbibliothek Donauwörth
6.4/Eh  Dix

Jugendsachliteratur ab 9
11703013

verfügbar
Hoppe, Felicitas
Iwein Löwenritter
Frankfurt am Main : Fischer Verlag , 2008 - 249 S. ISBN 978-3-596-85259-8

Als König Artus mit den Rittern der Tafelrunde wieder einmal auf Abenteuerfahrt ausreitet, geht der junge Iwein eigene Wege. Er gerät in einen Zweikampf, erschlägt seinen Gegner in Notwehr, heirate...
Stadtbibliothek Donauwörth
3  Hop

Kinderliteratur
11613527

verfügbar

In meinem Konto anmelden.