Suchen

bis
Die Suche ergab 5 Treffer (0,09 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Martin Luther Hausbuch
der Mensch - Reformator und Familienvater - in seinen Liedern, Sprüchen, Tischreden, Schriften und B
Bindlach : Gondrom , 1983 - 637 S. ISBN 978-3-8112-0319-8

Stadtbibliothek Donauwörth
Religion
Christentum

Sachliteratur
11910268

verfügbar
Schutzengel sind überall
mit den himmlischen Helfern das ganze Jahr über spielen, basteln, tanzen, singen und erzählen
Münster : Ökotopia-Verl. , 2012 - 1. Aufl. - 115 S. : 18,90 EUR ISBN 978-3-86702-186-9

Stadtbibliothek Donauwörth
Religion

Kinderliteratur
11859505

verfügbar
Herrmann, Horst
Martin Luther

Eine Biographie
Berlin : Aufbau-Taschenbuch-Verl. , 2003 - 1. Aufl. - 572 S. ISBN 978-3-7466-1933-0

Umfassend und kenntnisreich wird Horst Herrmann, renommierter Professor in Münster, dem gesamten Leben Luthers gerecht. Er hat neue Quellen gesichtet und zeigt den großen Mann aus Wittenberg in sei...
Stadtbibliothek Donauwörth
Religion
Christentum

Sachliteratur
11890249

verfügbar
Ludewig, Brunhilde
Gebete

Für schwere Stunden
Marburg : Francke , 2013 - 2. Aufl. - 80 S. ISBN 978-3-86827-199-7

Wenn die Not überhandnimmt, wenn die Sorgen quälen und die Tränen nicht versiegen, dann schlägt Gottes Stunde. Er schenkt uns sein Ohr, gerade dann, wenn unser Herz schwer ist. Aber was, wenn uns e...
Stadtbibliothek Donauwörth
Religion
Glaubenspraxis

Sachliteratur
11865957

verfügbar
Nürnberger, Christian
Das Christentum

was man wirklich wissen muss
Berlin : Rowohlt Berlin , 2008 - 302 S. ISBN 978-3-87134-570-8

Wer die Gegenwart verstehen und die Zukunft gestalten möchte, kommt am Christentum nicht vorbei. Es liefert gleichsam den Code für unsere Kultur und ihre lange Erfolgsgeschichte. Doch wer kennt noc...
Stadtbibliothek Donauwörth
Religion
Christentum

Sachliteratur
11886716

verfügbar

In meinem Konto anmelden.