Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (2,67 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Hoffman, Mary
Du gehörst dazu

das grosse Buch der Familien
Frankfurt am Main [u.a.] : aare by Sauerländer , 2010 - 32 S. ISBN 978-3-7941-7311-2

Früher bestand eine typische Familie aus Vater, Mutter, Kindern, vielleicht noch einem Hund oder einer Katze. So zumindest wurde es in den Kinderbüchern dargestellt. Heute gibt es Familien in allen...
Stadtbibliothek Donauwörth
Familie

Kinderliteratur
11699286

verfügbar
Lobe, Mira
Es ging ein Schneemann durch das Land
München [u.a.] : Jungbrunnen , 2007 - 12 ungez. Bl. ISBN 978-3-7026-5786-4

Der Schneemann steht im Garten. Er ist ein ganz gewöhnlicher Schneemann bis ihm die kleine Lisa einen Schluck heißen Tee bringt, damit er nicht friert. Da regt sich im Bauch des Schneemanns ein kri...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Lob

Kinderliteratur
11742289

verfügbar
Scharenberg, Lucy
Keine Angst vor Dunkelmonstern!
Wien - München : Annette Betz in Verlag Ueberreuter , 2010 - 20 S. ISBN 978-3-219-11445-4

Kaum ist es dunkel, wird Maxis Zimmer zu einem finsteren Zauberwald. Dort gibt es Riesen, Geister und unheimliche Zwerge. Maxi fürchtet sich - doch dann macht er sich mutig mit Papa auf die Jagd na...
Stadtbibliothek Donauwörth
1  Schar

Kinderliteratur
11699309

verfügbar

In meinem Konto anmelden.