Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,28 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Siegner, Ingo
Eliot und Isabella und die Jagd nach dem Funkelstein
2

2
Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg , 2008 - 126 S. : zahlr. Ill. (farb.) : 12,90 EUR ISBN 978-3-407-79938-8

Eigentlich wollte Eliot, die Leseratte, seiner Freundin Isabella die Stadt zeigen. Aber schon bald jagen sie einem wertvollen Funkelstein hinterher, der im Bauch des Bären Bruno steckt. Verfolgt vo...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Sieg

Kinderliteratur
11629962

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

(Erst ich ein Stück, dann du)
München : cbj Verl. , 2012 - 1.Aufl. - 67 S. ISBN 978-3-570-15420-5

Der kleine Drache Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Ausgerüstet mit einer großen Schultüte macht er sich auf den Weg zur Schulhöhle. Leider darf Kokosnuss' Freund, ...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Sieg

Kinderliteratur
11759836

verfügbar
Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokosnuss und das Geheimnis der Mumie

(Erst ich ein Stück dann du)
München : cbj Verl. , 2012 - 1 - 64 ISBN 978-3-570-15426-7

Der kleine Drache Kokosnuss auf den Spuren der Pharaonen Der kleine Drache Kokosnuss ist schon ganz aufgeregt: Der berühmte Professor Champignon kommt in die Drachenschule und erzählt von den Gehei...
Stadtbibliothek Donauwörth
4.1  Sieg

Kinderliteratur
11770923

verfügbar

In meinem Konto anmelden.