Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,35 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Tuckermann, Anja
Alle da!

Unser kunterbuntes Leben
Leipzig : Klett Kinderbuch , 2014 - 3. Aufl. - 40 S. : 13,95 EUR ISBN 978-3-95470-104-9

Samira ist in einem Boot und einem Lastwagen aus Afrika gekommen. Amad vermisst seine Fußballfreunde im Irak, aber weil dort Krieg war, musste er weg. Jetzt schießt er seine Tore mit neuen Freunde...
Stadtbibliothek Donauwörth
Familie

Kinderliteratur
11894452

verfügbar
Drust, Rike
Alle helfen

25 Berufe, die die Welt besser machen
Leipzig : Klett Kinderbuch , 2023 - 1. Auflage - 57 Seiten : 18,00 EUR ISBN 978-3-95470-284-8

"Ja, es ist schlimm, was alles in der Welt passiert: Krieg und Katastrophen überall, hinzu kommt die Klimakrise. Das sind Sorgen, die auch an den Kindern nicht komplett vorbeigehen. Wie kann man mi...
Stadtbibliothek Donauwörth
Berufe

Kinderliteratur
12067484

verfügbar

In meinem Konto anmelden.