Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Abedi, Isabel
Titel:Heute ist Lucy Prinzessin
Verfasserangabe:Isabel Abedi
Erschienen:1. Aufl. - Würzburg : Arena, 2006. - 80 S.
Fußnote:ab 6
ISBN13:978-3-401-08868-6
Preis:12,00 Euro
Standort:4.1 Abe
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 2
Annotation:Heute hat Lucy einen ganz schlechten Tag: Papa war gemein zu ihr, Olaf hatte keine lust zum Spielen, ihre Schwester hatte keine Zeit, und Mama war ungerecht. Jetzt ist Lucy sauer. Am liebsten wäre sie jemand anderes an einem anderen Ort! Und dann hat sie eine Idee... Ein Griff in die Verkleidungskiste und Lucy verwandelt sich in eine Prinzessin - eine echte Prinzesssin. die ganz genau weiß, was sie will!||Antolin Klasse 2

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12067883 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Abe verfügbar

In meinem Konto anmelden.