Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
02.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Titel:Ein Bolzplatz für alle
Verfasserangabe:Jaromir Konecny ; mit Bildern von Ralf Marczinczik
Erschienen:o.A. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2019. - 59 S.
Fußnote:ab 8
ISBN13:978-3-473-36571-5
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Kon
Interessenkreis:Antolin Klasse 3 ; Fußball ; Sport ; Erstleser
Annotation:Felix, seine Freundin Lucy und Karl können ziemlich gut kicken. Auf dem Bolzplatz der Schule bestimmt Karl plötzlich, dass dort nur noch Jungs spielen dürfen. Hausmeister Büttke schlägt ein Spiel „Jungs gegen Mädchen“ vor. Doch Felix will nicht gegen Lucy spielen, und nachdem ihn die Jungs wegen seiner langen Haare ohnehin „Mädchen“ nennen, beschließt er, in Lucys Mannschaft mitzuspielen. Ein rasantes Spiel beginnt ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11986126 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Kon entliehen
(bis 02.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.