Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Bornstädt, Matthias von
Titel:Die große Pony-Party
Beteiligte:Frey, Madlen
Titelzusatz:1. Klasse Leseanfänger
Reihe/Zeitschrift:(Bibi & Tina Lesen lernen wie in der Schule)
Verfasserangabe:Matthias von Bornstädt ; Illustrationen: Madlen Frey und Till Bayreuther, Greven
Erschienen:5. Auflage - Stuttgart : Klett Lerntraining, 2018. - 32 Seiten. - Illustrationen - 23 cm
Fußnote:ab 6
ISBN13:978-3-12-949409-7
EAN:9783129494097
Preis:7,99 Euro
Standort:4.1 Schwa
Interessenkreis:Abenteuer ; Freundschaft ; Antolin Klasse 1 ; Hexen
Annotation:Die Ponys Max und Moritz haben Geburtstag! Alle freuen sich riesig auf die Party und helfen bei den Vorbereitungen. Doch auf einmal ist das Ferienkind Mia verschwunden. Werden Bibi und Tina sie finden? Wird es am Ende doch noch eine Geburtstagsparty geben?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12018611 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Schwa verfügbar

In meinem Konto anmelden.