Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Carle, Eric ; Günther, Ulli und Herbert [Übersetzer]
Titel:Freunde
Verfasserangabe:Eric Carle ; Übersetzer: Ulli und Herbert Günther
Erschienen:1 - Hildesheim : Gerstenberg, 2014. - 32 S.
Fußnote:ab 4
ISBN13:978-3-8369-5788-5
EAN:9783836957885
Preis:12,95 Euro
Standort:1 Car
Interessenkreis:Klassiker ; Antolin Klasse 1 ; Freunde
Annotation:Eric Carles neues Meisterwerk beginnt märchenhaft: ""Es waren einmal zwei Freunde, die immer zusammen waren."" Die beiden spielen und lachen zusammen und teilen ihre Geheimnisse. Aber dann ist das Mädchen fort. Der Junge weiß: Er muss sie wiederfinden. Und so durchschwimmt er Flüsse, erklimmt Berge, durchstreift Wälder und reist mit den Wolken, um schließlich in einer Blumenwiese zu landen. Als er mit einem bunten Strauß daraus auftaucht, ist seine Freundin schon da...|| Antoilin Klasse 1

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11819332 Stadtbibliothek Donauwörth 1 Car verfügbar

In meinem Konto anmelden.