Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Grimm, Gebrüder ; Lefin, Petra [Illustrator]
Titel:Rapunzel
Titelzusatz:Bildkarten für unser Erzähltheater, Mit vollständiger Textvorlage
Verfasserangabe:Illustrator: Petra Lefin ; Gebrüder Grimm
Erschienen:o.A. - München : Don Bosco Medien, 2015. - 11 Bildkarten, 1 Erzählkarte
Fußnote:3 bis 8 Jahre
ISBN13:426-0-17-951268-1
Standort:Kamishibai
Schlagwort(e):Märchen ; Gebrüder Grimm
Annotation:Schon vor vielen Jahren wurde Rapunzel in einen hohen türlosen Turm gesperrt. Nur die böse Hexe weiß, wie man zu ihr gelangen kann. Doch dann kommt ein junger Prinz zufällig hinter das Geheimnis und steigt zu dem schönen Mädchen hinauf. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch als die Hexe davon erfährt, werden sie bitter bestraft, bevor die Geschichte dann aber doch noch zu einem guten Ende kommt ...Ein Märchen der Gebrüder Grimm.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12064937 Stadtbibliothek Donauwörth Kamishibai verfügbar

In meinem Konto anmelden.