Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Birck, Jan
Titel:Storm und die Fußballgötter
Stücktitel:2
Reihe/Zeitschrift:2
Verfasserangabe:Jan Birck
Erschienen:o.A. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 166 S.
Fußnote:ab 6
ISBN13:978-3-551-65126-6
Preis:13,00 Euro
Standort:4.1 Bir
Interessenkreis:Antolin Klasse 4 ; Fußball ; Abenteuer ; Sport
Annotation:Gibt es sie wirklich, die Fußballgötter? Der kleine Junge Storm war es, der das Fußballspiel erfunden hat. Nun muss er sich einer anspruchsvollen Prüfung unterziehen, um ein echter Wikinger zu werden. Doch wie soll er das schaffen? Er braucht den Rat der Götter! Mit Hilfe von zwei riesigen Raben geht es hinauf in die Krone eines Baumes, der bis über die Wolken reicht - und wen trifft Storm dort? Die echten Fußballgötter! Die haben Langweile und interessieren sich brennend für die wichtigste Nebensache der Welt....

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11985488 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bir verfügbar

In meinem Konto anmelden.