Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Schnee, Silke ; Sistig, Heike
Titel:Die Geschichte von Prinz Seltsam
Titelzusatz:Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Verfasserangabe:Silke Schnee ; Heike Sistig
Erschienen:o.A. - München : Don Bosco Medien, 2013. - 11 Bildkarten, 1 Erzählkarte
Fußnote:4 bis 10 Jahre
ISBN13:426-0-17-951150-9
EAN:4260179511509
Standort:Kamishibai
Schlagwort(e):Inklusion ; Down-Syndrom
Annotation:Als Prinz Noah geboren wird, sind erst mal alle im Königreich erstaunt. ""Er sieht ein bisschen seltsam aus"", sagt sein älterer Bruder. Doch Prinz Seltsam kann manches, was andere nicht können: das Leben im Schneckentempo genießen, sich an jedem Gänseblümchen erfreuen und sogar den bösen Ritter auf seine ganz eigene Weise besiegen. Eine tolle Geschichte zum Thema Inklusion und Trisomie 21 (Down-Syndrom).

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12064886 Stadtbibliothek Donauwörth Kamishibai verfügbar

In meinem Konto anmelden.