Kamishibai

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Titel:Benno Bär
Beteiligte:Russer, Margret [Ill.] ; Brandt, Susanne
Titelzusatz:Bilderbuchgeschichten für unser Erzähltheater
Verfasserangabe:Margret Russer ; Susanne Brandt
Erschienen:München : Don Bosco Medien, 2013. - 11 Bildkarten, 1 Erzählkarte
Fußnote:2 bis 6 Jahre
ISBN13:426-0-17-951114-1
Standort:Kamishibai
Schlagwort(e):Freundschaft ; Hilfsbereitschaft ; Winter ; Weihnachten
Annotation:Benno Bär freut sich auf sein warmes Zuhause. Nach einer langen Wanderung steht er vor seiner Haustür und wühlt in seiner Tasche, um den Haustürschlüssel zu finden, doch leider vergebens. Nun steht er da, draußen im tiefsten Schnee und weiß sich keinen Rat. Doch wenn man Freunde hat, findet sich gemeinsam auch eine Lösung. Eine Geschichte zum Thema "Freundschaft" und "Hilfsbereitschaft".Altersstufe: 2 bis 6 Jahre

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12064847 Stadtbibliothek Donauwörth Kamishibai verfügbar

In meinem Konto anmelden.