Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Schneider, Liane ; Wenzel-Bürger, Eva
Titel:Conni und das Kinderfest
Reihe/Zeitschrift:(Meine Freundin Conni)
Verfasserangabe:Liane Schneider ; Eva Wenzel-Bürger
Erschienen:Bad Homburg vor der Höhe : Gehlen, 2013
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-551-51753-1
Interessenkreis:Antolin Klasse 2
Annotation:Der Kindergarten feiert ein Sommerfest. Es soll Essen aus aller Welt geben und wer will, kann beim Kartoffellaufen sein Glück versuchen. Die Igelgruppe will das Märchen "Schneewittchen" aufführen. Aber wer wird die Hauptrolle spielen? Conni, Jolanda oder Julia? Die Vorbereitungen sind genauso aufregend wie das Fest selbst. Kostüme werden ausgesucht und Kulissen gebaut. Und Proben können ganz schön anstrengend sein! Aber schließlich feiern Conni und ihre Freunde ein märchenhaftes Fest mit einem ganz besonderen Schneewittchen. ||Antolin Klasse 2

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11795322 Stadtbibliothek Donauwörth 1 Schnei verfügbar
11785514 Stadtbibliothek Donauwörth 1 Schnei entliehen
(bis 08.05.2024)

In meinem Konto anmelden.