Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Lemke, Donald
Titel:Ein Held unter Verdacht
Stücktitel:6
Reihe/Zeitschrift:(Batman ; 6)
Verfasserangabe:Donald Lemke
Erschienen:Frankfurt am Main : FJB, 2012. - 60 S.
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-596-85525-4
Interessenkreis:Antolin Klasse 3
Annotation:Batman verhindert in letzter Minute einen Raubüberfall, doch was er am nächsten Morgen im Fernsehen sieht, verschlägt ihm beinahe die Sprache: Plötzlich wird er selbst als Dieb dargestellt! Die Erklärung dafür ist einfach: Der Schurke Pinguin ist der neue Besitzer des Fernsehsenders und hetzt die Leute nun gegen Batman auf. Kann Batman die Lügen stoppen und dem Pinguin das Handwerk legen?||Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11874294 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 verfügbar
11777809 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bat verfügbar

In meinem Konto anmelden.