Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Banscherus, Jürgen
Titel:Die Nase der Göttin
Beteiligte:Butschkow, Ralf
Beteiligte Urheber:Arena-Verlag
Stücktitel:28
Reihe/Zeitschrift:(Ein Fall für Kwiatkowski ; 28)
Verfasserangabe:Jürgen Banscherus ; mit Bildern von Ralf Butschkow
Erschienen:1. Auflage - Würzburg : Arena, 2020. - 87 Seiten
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-401-71655-8
Bestellnummer:71655
EAN:9783401716558
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 Ban
Interessenkreis:Kinderkrimi ; Antolin Klasse 3
Annotation:Eine Reise nach Athen? Kwiatkowski kann es kaum glauben, als seine alte Freundin Olga ihn dazu einlädt. Doch kaum in Griechenland angekommen, wird er in einen kniffeligen Fall verwickelt: Detektivneuling Herakles braucht seine Hilfe, um zwei skrupellosen Betrügern das Handwerk zu legen. Ehrensache, dass Kwiatkowski seine Spürnase auch in den Ferien anwirft! Und schon bald jagen die beiden zwischen alten Tempelmauern dem Geheimnis der Nase der Göttin Athene hinterher.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12024575 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Ban verfügbar

In meinem Konto anmelden.