Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Baltscheit, Martin ; Baltscheit, Martin [Illustrator]
Titel:Löwenfreunde leben länger
Verfasserangabe:Martin Baltscheit ; Illustrator: Martin Baltscheit
Erschienen:1. Aufl. - Weinheim : Beltz & Gelberg, 2018. - 41 S.
Fußnote:ab 5
ISBN13:978-3-407-82351-9
Preis:8,95 Euro
Standort:4.1 Bal
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 3
Annotation:Der Löwe frönt einer neuen Leidenschaft: Kunststücke üben mit der talentierten Raupe. Handstand, Kopfstand, Purzelbaum und noch dazu tüchtig futtern, der Löwe ist völlig verzückt. Am Abend bettet er seine kleine Akrobatin in ein kuschliges Schlafnest. Doch am nächsten Morgen ist die Raupe ... tot! Leblos, hart und braun liegt sie da. Und der Löwe hat nur einen einzigen Gedanken: Ich will wissen, wer das gewesen ist!« || Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11962731 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bal verfügbar

In meinem Konto anmelden.