Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Chapman, Linda
Titel:Magischer Sternenregen
Stücktitel:13
Reihe/Zeitschrift:(Sternenschweif ; 13)
Verfasserangabe:Linda Chapman
Erschienen:1. Aufl. - Stuttgart : Kosmos, 2007. - 126 S.
Fußnote:ab 8
ISBN13:978-3-440-11121-5
Standort:4.1 Chap
Interessenkreis:Fantasy ; Mädchen ; Antolin Klasse 3
Annotation:Silver, das Pony von lauras Freundin Mel ist sehr krank. Laura und Sternenschweif versuchen alles, um Silver zu heilen, doch ohne Erfolg. Jetzt kann nur noch der Ältestenrat der Einhörner helfen! Doch Laura ist unsicher: Werden sie das Pony retten können? Und wird Silberschweif bei ihr bleiben, oder doch lieber mit de anderen Einhörnern für immer nach Arcadia reisen ...?||Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11608424 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Chap verfügbar

In meinem Konto anmelden.