Jugendliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
14.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Riordan, Rick
Titel:Im Bann des Zyklopen
Stücktitel:2
Reihe/Zeitschrift:(Percy Jackson ; 2)
Verfasserangabe:Rick Riordan
Erschienen:Sonderausgabe - Hamburg : Carlsen Verlag, 2016. - 352 S.
Fußnote:ab 13
ISBN13:978-3-551-55442-0
Standort:fantasy + scifi
Interessenkreis:Antolin Klasse 7 ; fantasy + scifi ; Götter ; Mythen
Annotation:Percys siebtes Schuljahr verläuft einigermaßen ruhig - einigermaßen... wenn da nicht die Albträume wären, die ihn wegen seines besten Freundes Grover quälen. Aber dann kommt die schreckliche Wahrheit ans Tageslicht: Grover ist tatsächlich in Gefahr, er befindet sich in der Gewalt des Zyklopen Polyphem, der ihn auffressen will. Und zu allem Übel droht auch noch Camp Half-Blood, das Sommerlager der Halbgötter, unterzugehen: Jemand hat Thalias Baum vergiftet, der die Grenzen dieses magischen Ortes bisher beschützen konnte. Bei den allmächtigen Göttern! Percy muss handeln!! Aber er wäre nicht Sohn des Poseidon, wenn ihm nicht der rettende Gedanke käme.||Antolin Klasse 7

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12026289 Stadtbibliothek Donauwörth Details entliehen
(bis 14.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.