Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Angleberger, Tom
Titel:Zwischen Himmel und Hölle
Reihe/Zeitschrift:(Star Wars Wookiee ; 3)
Verfasserangabe:Tom Angleberger
Erschienen:Lübbe : Baumhaus, 2012. - 199 S.
Fußnote:ab 10
ISBN13:978-3-8339-0098-3
Standort:5.1 Ang
Interessenkreis:Antolin Klasse 5 ; Abenteuer
Annotation:Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufgeschmissen. Nicht nur Tommy fragt sich, ob er jemals wieder richtige Abenteuer erleben wird, als plötzlich etwas Großes auftaucht - etwas Großes und Haariges: ein neuer Wahrsager aus Papier, der Glücks-Wookiee Chewbacca aus dem Star-Wars-Reich. Auf Saras Fingern gibt er zwar Ratschläge, doch Dwight kann er trotzdem nicht ersetzen. Schlimmer noch: Tommy und seine Freunde erfahren, dass Dwight die neue Schule ohne Origami-Yoda besucht und sich völlig normal verhält! Höchste Zeit, etwas zu unternehmen! ||Antolin Klase 5

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11800453 Stadtbibliothek Donauwörth 5.1 Ang verfügbar

In meinem Konto anmelden.