Jugendliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Lethcoe, Jason ; Altmann, Scott [Illustrator]
Titel:Song
Stücktitel:3
Reihe/Zeitschrift:(Der mysteriöse Mr. Spines ; 3)
Verfasserangabe:Jason Lethcoe ; Illustrator: Scott Altmann
Erschienen:München : Ars Edition, 2011. - 208 S.
Fußnote:ab 9
ISBN13:978-3-7607-6379-8
Preis:12,95 Euro
Standort:5.1 Let
Interessenkreis:Antolin Klasse 6 ; Mystery
Annotation:Wie weit ist er von hier entfernt?, fragte Blades mit tonloser, metallischer Stimme. Zwei Nächte, vielleicht drei, antwortete Bugs. Jetzt haben wir ihn, flüsterte Blight. Bones gab ein Zeichen, und die Vier wandten sich geschlossen um und galoppierten los. Während sie durch das weite Tal preschten, ließen ihre donnernden, eisernen Hufe riesige Staubwolken hinter ihnen aufsteigen. Edward Macleod wusste nicht, was auf ihn zukam. Und selbst wenn er es geahnt hätte, hätte er nicht viel dagegen ausrichten können. Sie waren die Vier. Und sie waren unbesiegbar. Edwards Schicksal scheint besiegelt, als der Schakal seine gefährlichsten Krieger entsendet, um ihn zu jagen. || Antolin Klasse 6

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11862024 Stadtbibliothek Donauwörth 5.1 Let verfügbar

In meinem Konto anmelden.