Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
30.04.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Janosch
Titel:Der Wettlauf zwischen Hase und Igel
Verfasserangabe:Janosch
Erschienen:Hamburg : Cecile Dressler Verlag, 1984. - 62 S.
Fußnote:ab 4
ISBN13:978-3-7915-1041-5
Standort:4.1 Jan
Interessenkreis:Lustiges ; Antolin Klasse 2
Annotation:Dies Buch handelt von einem, der meint, er müsse immer NOCH ein Stückchen weiterlaufen, dann könnte er NOCH ein bisschen mehr gewinnnen. Und er läuft und läuft - von Olmburch nach Brehm, von Brehm nach Lümmeburch und weiter in Richtung Hammurch. Und wer gewinnt - na wer? Wie die Geschichte vom Wettlauf zwischen Hase und Igel ausgeht, weiß jedes Kind, aber was Janosch mit unverwechselbarem und unnachahmlichen Charme daraus macht, das ist die große Überraschung: Ein Buch, an dem Kinder und Erwachsene ihren Spaß haben werden. ||Antolin Klasse 2

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11654285 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Jan entliehen
(bis 30.04.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.