Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Ende, Michael ; Freund, Wieland
Titel:Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe
Verfasserangabe:Michael Ende ; Wieland Freund
Erschienen:1. Aufl. - Stuttgart : Thienemann, 2019. - 202 Seiten
Fußnote:ab 8
ISBN13:978-3-522-18500-4
Preis:17,00 Euro
Standort:4.1 End
Interessenkreis:Abenteuer ; Antolin Klasse 5
Annotation:Knirps ist überzeugt, dass ein echter Raubritter in ihm steckt. Deshalb will er auch unbedingt beim berüchtigten Rodrigo Raubein in die Lehre gehen! Doch der fordert zunächst eine Mutprobe von ihm. Voller Tatendrang plant Knirps einen Prinzessinnenraub, kann es Gefährlicheres geben? Er ahnt nicht, dass ein viel mächtigerer Bösewicht als er es auf die Prinzessin abgesehen hat. || Antolin Klasse 5

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11977520 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 End verfügbar

In meinem Konto anmelden.