Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Biermann, Franziska
Titel:Jacky Marrone rettet die drei kleinen Schweinchen
Reihe/Zeitschrift:(dtv Junior)
Verfasserangabe:Franziska Biermann
Erschienen:Originalausgabe - München : Dt. Taschenbuch Verl., 2019. - 125 S.
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-423-76241-0
EAN:9783423762410
Preis:12,95 Euro
Standort:4.1 Bier
Interessenkreis:Antolin Klasse 3 ; Krimi ; Abenteuer ; Tiere ; Detektivgeschichten
Annotation:Jacky Marrone ist ein pfiffiger Fuchs und Privatdetektiv mit einer außergewöhnlichen Spürnase für verzwickte Fälle. Klar, dass sich die drei kleinen Schweinchen in ihrer Not an ihn wenden: Wer versteckt sich hinter dem Schwarzen Phantom, das in der Stadt sein Unwesen treibt und die drei Schweinchen bedroht? Wäre doch gelacht, wenn Jacky Marrone ihm nicht auf die Schliche kommen würde. Schließlich ist er bestens ausgerüstet: Mit Superlauschern, einer Dose Sprühseil, einem Fläschchen Schrumpftropfen und seinen neuen, sensationellen Lichtnetz-Handschellen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11983019 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Bier verfügbar

In meinem Konto anmelden.