Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Bentley, Sue
Titel:Zauber am Strand
Beteiligte:Swan, Angela [Illustrator] ; Jürgens, Katharina [Übersetzer]
Reihe/Zeitschrift:(Magische Häschen)
Verfasserangabe:Sue Bentley ; mit Illustrationen von Angela Swan ; aus dem Englischen von Katharina Jürgens
Erschienen:München : bloomoon, 2019. - 124 Seiten. - Illustrationen
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-8458-3067-4
EAN:9783845830674
Einband:Festeinband
Preis:8,00 Euro
Standort:4.1 Ben
Interessenkreis:Magie ; Abenteuer ; Freundschaft ; Antolin Klasse 3
Annotation:Charlotte ahnt noch nichts von ihrem großen Glück. Die Reise ans Meer zu ihrer besten Freundin Melly ist schon das Schönste überhaupt. Schöner kann es gar nicht werden. Oder doch? Als Pfeil, das magische Häschen plötzlich in ihr Leben hoppelt, wird es die bezauberndste Reise ihres Lebens!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
12018833 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Ben entliehen
(bis 27.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.