Kinderliteratur

Status
verfügbar

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Apenrade, Susa ; Knipping, Jutta
Titel:Ich kenn dich nicht, ich geh nicht mit!
Verfasserangabe:Susa Apenrade ; Jutta Knipping
Erschienen:20. Aufl. - Würzburg : Arena-Taschenbuch, 2002. - 24 S.
Fußnote:ab 3
ISBN13:978-3-401-08230-1
Standort:1 Ape
Interessenkreis:Antolin Klasse 2 ; Kindesmißbrauch ; Gewalt
Schlagwort(e):Kindesmißbrauch ; Gewaltprävention
Annotation:Hannah und Charlotte spielen im Garten, die Nachbarin geht vorbei und dann ein netter Mann. Die beiden Mädchen kommen mit ihm ins Gespräch, er erzählt von seinen neue geborenen Welpen, die Hannah ja gern mal sehen würde. Natürlich weiß sie, dass sie nicht weggehen darf, aber es ist ja nur auf einen Sprung... Doch schon nach ein paar Schritten merkt sie, dass etwas nicht stimmt... Als sie ein paar Sekunden später wieder in Sicherheit ist, hat Hannah etwas für ganze Leben gelernt: Mit Fremden geht man nicht mit!||Antolin Klasse 2

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11313480 Stadtbibliothek Donauwörth 1 Ape verfügbar

In meinem Konto anmelden.