Kinderliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
22.05.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Andreas, Vincent ; Güell, Fernando [Designer] ; Comicon [Designer]
Titel:Die falsche Prinzessin
Reihe/Zeitschrift:(Prinzessin Emmy und ihre Pferde)
Verfasserangabe:Vincent Andreas ; Designer: Fernando Güell ; Designer: Comicon
Erschienen:1. Aufl. - München : F.Schneider, 2016. - 128 S.
Fußnote:ab 7
ISBN13:978-3-505-13797-6
Preis:12,99 Euro
Standort:4.1 Pri
Interessenkreis:Antolin Klasse 3 ; Pferde ; Freundschaft ; Prinzessin
Annotation:Endlich! Emmy darf auf Schloss Kobalt ihr erstes Prinzessinnenfest geben. Mit Feuereifer macht sie sich an die Vorbereitungen. Es soll eine richtig tolle Party werden! Doch als der große Tag schließlich da ist und die ersten Gäste eintreffen, macht ein Gerücht die Runde: Eine falsche Prinzessin soll unter ihnen sein. Wer gibt sich als Prinzessin aus, nur um dabei sein zu können? Plötzlich verdächtigen sich alle gegenseitig. Um die Stimmung und das Prinzessinnenfest zu retten, stellt Emmy mithilfe ihrer Pferde Nachforschungen an. Zunächst ohne Erfolg. Doch dann bemerkt sie einen geheimnisvollen Eindringling im Schloss und heftet sich an seine Fersen. Könnte er die Lösung des Rätsels um die falsche Prinzessin sein? || Antolin Klasse 3

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11904625 Stadtbibliothek Donauwörth 4.1 Pri entliehen
(bis 22.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.