Jugendliteratur

Status
entliehen
Rückgabetermin
27.02.2024

Zweigstelle
Stadtbibliothek Donauwörth
Autor:Ahrens, Renate
Titel:Hallo Claire - I miss you
Titelzusatz:eine deutsch-englische Freundschaftsgeschichte
Verfasserangabe:Renate Ahrens
Erschienen:Reinbek : Rowohlt TB Verl., 2005. - 123 S.
Fußnote:ab 12
ISBN13:978-3-499-21330-4
Standort:englisch
Interessenkreis:Antolin Klasse 5 ; Freundschaft
Schlagwort(e):Englisch
Annotation:Marie und Claire verstehen sich bestens - obwohl Marie deutsch und Claire englisch spricht. Seit die Irin Claire in Maries Klasse kam, sind die beiden dicke Freundinnen. Doch dann muss Claire zurück nach Dublin. Ein Schock! Hoch und heilig versprechen sich die Mädchen, jeden Tag zu mailen. Aber das ist gar nicht so einfach. Und als plötzlich nicht einmal mehr sicher ist, ob es mit einem Besuch in Irland klappt, wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt …||Antolin Klasse 5

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Status Aktion
11787525 Stadtbibliothek Donauwörth englisch entliehen
(bis 27.02.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.